top of page

Banken

Ihr Partner bei der Transformation des Bankwesens 

Schaffen Sie nachhaltige Werte für Ihre Kunden in einer dynamischen Welt, in der digitale Innovationen, sich ändernde Kundenanforderungen und neue Vorschriften vorherrschen. In enger Zusammenarbeit setzen wir unsere fundierten Marktkenntnisse ein und verfolgen dabei einen Ansatz, der auf Zusammenarbeit und nachhaltige Ergebnisse ausgerichtet ist. 

Werden Sie Spitzenreiter in Ihrem Segment.  

Um eine Spitzenposition einzunehmen, muss man sich schnell an eine sich ständig verändernde Welt anpassen. Wir kombinieren führende Markteinblicke mit tiefem Branchenwissen in den Bereichen Hypotheken und gewerbliche Kredite. Wir treiben die digitale Transformation voran und bringen Unternehmen voran, damit sie Millionen von Menschen und Tausenden von Unternehmen bei der Beantragung eines Kredits helfen können.  

 

Innovieren Sie Ihr Unternehmen, digitalisieren Sie Ihr Geschäft und gestalten Sie reibunglose Prozesse. 

Unser Dienstleistungsangebot

Wir wollen einen nachhaltigen Beitrag zum Wohlergehen von Millionen von Menschen leisten, indem wir jedem Bürger und jedem Unternehmen einen einfachen Zugang zu guten Bankprodukten ermöglichen. Wir konzentrieren uns auf zwei Hauptbereiche: Hypotheken und gewerbliche Kredite.

Dienstleistungen für Hypotheken
Bahnbrechende Angebote Haben Sie sich von der
Masse ab
Datengesteuerte Hypotheken

Entwicklung von Prozessen die auf Daten zurückgreifen

Flexible Hypothekengeschäfte

Erhöhen Sie Ihre Effizienz

Compliant by design

Verringerung der Komplexität von Richtlinien und Verfahren

Dienstleistungen für gewerbliche Finanzierungen
Datenmanagement im kommerziellen Kreditgeschäft

Eine klare Vision und Data-Governance-Modell

Entscheidungsfindung mit KI in der gewerblichen Kreditvergabe

Moderne Plattformen für die Kreditentscheidung

Prozessautomatisierung im kommerziellen Kreditgeschäft

Betriebskosten und Risiken reduzieren

Hypotheken

Für Millionen von Menschen ist ihre größte finanzielle Entscheidung ihre Hypothek. In diesem sich ständig verändernden Markt kann es schwierig sein, sich von der Masse abzuheben. Wir konzentrieren uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, ein Angebot zu realisieren, das sich kontinuierlich von anderen abhebt. Wir unterstützen Ihr Unternehmen dabei, sich effizient und flexibel zu organisieren. 

GettyImages-1305948749.jpg
GettyImages-656005826.jpg

Kommerzielle Kredite 

Die Kreditlandschaft steht vor vielen Herausforderungen. Die Gewinne stehen unter Druck, die Prozesse sind nicht nahtlos und die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit könnte einen Schub vertragen. Wir verwenden einen Drei-Säulen-Ansatz, um Ihnen zu helfen, Probleme zu lösen und den nächsten Schritt in Ihrer End-to-End-Transformation zu erreichen. 

Die Brücke des Bankwesens
zwischen Menschen und Technik

Modernisieren Sie Ihre Abläufe und begeistern Sie Ihre Kunden mit fortschrittlichen, personalisierten Dienstleistungen. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Organisationen im Bankensektor sind wir bereit, Ihnen dabei zu helfen, dass Ihre Transformation ein Erfolg wird. 

Gabriela Kleinknecht-19.jpg
Gabriela Kleinknecht

 Director Financial Services 

  • LinkedIn

Banking

Your partner in banking transformation

Create sustainable value for your customers in a dynamic world where digital innovation, changing customer requirements and new regulations prevail. Working together closely, we deploy our in-depth market knowledge, using an approach aimed at collaboration and lasting results. 

Become a frontrunner in your market 

A frontrunner position requires adapting to an ever-changing world quickly. We combine leading market insights with deep sector knowledge in the fields of mortgages and commercial lending. IG&H drives digital transformations and elevates organizations so they can help millions of people and thousands of businesses applying for a loan.  

 

Innovate your company, digitalize your business and make your processes run smoother. 

Our service offerings

We want to make a sustainable contribution to the well-being of millions by making good banking products easily accessible to every citizen and business. We focus on two main domains: mortgages and commercial lending. 

Mortgage service offerings 
Breakthrough propositions
Stand out from the crowd
Data-driven mortgages

Implement a data-driven way of working 

Flexible
mortgage operations

Increase cost efficiency 

Compliant by design

Reduce complexity in policies and procedures 

Commercial lending service offerings 
Data management
in commercial lending

A clear vision with durable governance 

Decision-making with AI in commercial lending

Modern platforms for credit decisioning

Process automation in commercial lending

Reduce operational costs and risk 

Mortgages

For millions of people, the biggest financial decision they make is their mortgage. In this ever-changing market, it can be difficult to set yourself apart. We focus on helping you realize a proposition that continuously stands out, and we support your business in organizing for efficiency and agility. 

GettyImages-1305948749.jpg
GettyImages-656005826.jpg

Commercial lending

The credit landscape faces many challenges. Profits are under pressure, processes are not seamless and customer and employee satisfaction could use a boost. We use a three-pillar approach to help you solve problems and reach the next step in your end-to-end transformation. 

Banking’s bridge between
people and technology 

Modernize your operations and delight your customers with advanced, personalized services. With over 30 years' experience in helping organizations in the banking sector, we are ready to help make sure your transformation is a success. 

Edmond Alblas-9.jpg
Edmond Alblas

Managing Director Banking

  • LinkedIn