Digital Transformation revolution

Digitale Transformation

Die digitale Revolution ruft –sind Sie bereit?

Es ist kein Hype, es ist die Veränderung Ihrer gesamten Branche. Ihre Mitbewerber setzen auf Digitalisierung, und Ihre Kunden sind dabei. Dass Ihr Unternehmen sich transformieren muss, steht außer Frage. Doch was genau können Sie jetzt transformieren und wie gehen Sie dabei am besten vor?

Es muss mehr transformiert werden als nur Ihre Technologie

Technologie ist ein wichtiger Teil des Puzzles, aber das Puzzle besteht auch aus Köpfen, Herzen und Gewohnheiten. Die Vernachlässigung des menschlichen Faktors ist ein Hauptgrund, warum die Digitale Transformation so oft scheitert.

Wenn Sie straucheln, steht Ihr Geschäft auf dem Spiel – es muss fehlerfrei, schnell und effektiv sein. Es muss alles abdecken und in Einklang bringen – von den Geschäftsprozessen bis zur Führungskräfte-Kommunikation, von den Cloud-Plattformen bis zur Mitarbeiter-Weiterbildung. Ihr Haus braucht ein neues Fundament. Das schafft man nicht allein.

Ihre Transformation beginnt und endet hier

IG&H ist der einzige Dienstleister, der Strategieberatung mit erstklassigen Transformations- und Technologiekompetenzen unter einem Dach vereint. Wir sind auf einzigartige Weise in der Lage, Sie von Anfang bis Ende auf Ihrer digitalen Reise zu begleiten. Als Partner ermöglichen wir Ihnen aus ehrgeizigen digitalen Zielen eine erfolgreiche Transformation zu erschaffen.

 

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf Ihren Erfolg. Das Ergebnis? Unternehmen können auf Dauer auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und gewinnen gegen ihre Wettbewerber. Wir bekommen glückliche, langfristige Kundenbeziehungen und die höchsten Net Promoter Scores in unserer Kategorie.

Digital transformation

Die Vorteile der Unternehmenstransformation

Eine erfolgreiche Digitale Transformation ermöglicht es Ihnen nicht nur, in Ihrer Branche die Nase vorn zu haben, sondern sie macht sich buchstäblich selbst bezahlt:

Höheren Umsatz
Reduzierte Betriebskosten
Schnellere
Time-to-Market

Hohe Kundenzufriedenheit

Zufriedenere Mitarbeiter

„Es gibt drei Gründe, warum wir mit der Zusammenarbeit mit IG&H sehr zufrieden sind: die Professionalität der Mitarbeiter, die Kollegialität während der gesamten Zusammenarbeit und die Tatsache, dass unsere Partnerschaft mehr ist als ein vorübergehender Business-Deal.“

Paul Braams | CEO Pensioenfonds Horeca & Catering 

digital transformation

Das Playbook für Ihre Reise zur digitalen Transformation

Der Prozess der digitalen Transformation verlangt von jedem Mitglied einer Organisation sich auf eine Reise zu begeben – unser Playbook fungiert als Reiseführer. Bei jedem Schritt werden die wichtigsten Fragen erörtert, die Management, Geschäftsinhaber oder Teammitglieder beantworten sollten, um eine reibungslose und erfolgreiche Entwicklung zu gewährleisten.

 

Erfahren Sie, was Sie auf der anderen Seite Ihrer digitalen Reise erwartet - mit dem IG&H Digital Transformation Journey Playbook. Neugierig geworden?

Finden Sie die passende Lösung

Digitale Transformation – das hört sich so „groß“ an wie es ist.  Gut, dass wir Ihnen dabei helfen, diese große Aufgabe in umsetzbare Teile zu zerlegen und die Arbeit schnell zu erledigen.

Unsere Branchenexperten kümmern sich um jeden Aspekt Ihres Unternehmens, der transformiert werden muss. Sie arbeiten mit Ihnen zusammen, um eine ganzheitliche Strategie zu entwickeln und diese dann von A bis Z umzusetzen – von Änderungen der Unternehmenskultur bis hin zur Implementierung einer Cloud-Plattform von einem unserer Technologiepartner. Hier finden Sie einen Überblick über die Services, aus denen Sie wählen können:

Gehen wir gemeinsam auf diese Reise!

Halten Sie Ihren Wettbewerb mit Transformation auf Distanz – mithilfe unserer Erfahrung rund um Innovation, Exzellenz und erfolgreicher Umsetzung von Strategien. Sprechen wir darüber, wie wir Ihnen zum Erfolg verhelfen können!

Jorien Weerdenburg_edited.jpg
Jorien Weerdenburg

Direktorin für Transformation

Digital Transformation revolution

Digital Transformation

Time to join the digital revolution?

It’s not hype, your sector is changing; your competitors are digitizing, and your customers are right there with them. The fact that your business needs to transform is no longer the question; the question now is, what exactly can be transformed and how?

A lot more needs to transform than just your technology

Technology is a critical piece of the puzzle, but the puzzle also includes minds and hearts and habits. In fact, neglecting to address the human factor is the number one reason why many digital transformations fail. 

If you make a misstep, your business is at stake—it’s got to be flawless, fast, and effective.  It’s got to cover all the bases and ensure everything is aligned, from business processes to executive communication, from cloud platforms to employee empowerment. Your house needs a new foundation. This is probably not something you can accomplish on your own.

Your transformation starts and ends here

IG&H is the only services provider that combines strategy consulting with world-class transformation and technology capabilities under one roof. We are uniquely able to guide you through your digital journey from end to end. One partner that provides everything you need to go from digital ambition to successful transformation.

 

Our only focus is your success. The result? Companies stay relevant to the changing needs of their customers and win against their competitors. And we have happy, long term customer relationships and the highest net promoter scores in our category.

The benefits of business transformation

​A successful digital transformation will not only enable you to stay ahead of the curve in your industry, it will literally pay for itself by enabling:

strategy consulting
Increased revenue
strategy consulting
Reduced operational costs
strategy consulting
Reduced
time-to-market
strategy consulting

Increased
customer satisfaction

strategy consulting
Increased
employee satisfaction

“There are three reasons why we are very satisfied with the IG&H collaboration: the professionality of the people, the collegiality throughout the collaboration and the fact that our partnership goes beyond temporarily commercial deal.”

Paul Braams | CEO Pensioenfonds Horeca & Catering 

digital transformation

The Digital Transformation Journey playbook

The process of digital transformation asks everyone in an organization to embark on a journey that is outlined in this playbook. Every step of the way, we discuss the most crucial questions that management, business owners, or team members should answer to ensure a smooth and successful transition.

 

Get to know what is waiting for you on the other side of your digital journey with the IG&H Digital Transformation Journey playbook. Curious?

Find your solution

Digital transformation sounds big, and it is, but we help you break it down into actionable chunks and get the job done fast.
Our sector experts and capabilities can address every aspect of your business that needs to be transformed. They will work with you to create a holistic strategy and then execute it from end to end—from changes in corporate culture to a cloud platform implementation from one of our world-class technology partners. Here’s an overview of the services you can choose from:

Let’s go on this journey together

Stay ahead of your competitors by transforming your business. We have 33 years' experience in helping clients innovate, deliver superior experiences and execute on their strategies. 

Why not arrange a meeting to discuss how we can help?

Market Leaders in

Digital Transformation