Daten & Analytik

Von Daten getrieben, vom Geschäft gesteuert

Daten und ihre Aufwertung durch Analytik stehen ganz oben auf der Agenda des Managements. Schöpfen Sie Mehrwert aus diesen Möglichkeiten durch ein nahtloses Zusammenspiel von Daten, Analytik, Technologie und unternehmerischen Fähigkeiten.

Wenn es um Daten geht, ist die Menge in der Regel nicht das Problem. Was zählt, ist die Qualität Ihres Ansatzes. Daten schaffen Möglichkeiten wie einen höheren Customer Lifetime Value, personalisierte Dienstleistungen, rationalisierte Prozesse und eine gestärkte Organisation mit faktenbasierter Entscheidungsfindung. Unsere Datenwissenschaftler und Ingenieure sorgen dafür, dass Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter das Beste aus Ihren Daten herausholen. 

Von Daten zu Taten

Wahrscheinlich leiden Sie nicht unter einem Mangel an Daten, die Sie in verschiedenen Formen und Größen und an verschiedenen Orten sammeln. Unsere Data Scientists und Ingenieure können diesen Datenwust zugänglich machen und ihren significanten Wert freisetzen, z. B. durch Analysen, die direkt zu umsetzbaren Erkenntnissen führen.

Data on phone and tablet
Analytics
Analyse and Business Intelligence-Löungen

Profitieren Sie von den Analyse- und BI-Lösungen, die wir in verschiedenen Branchen wie dem Handel, dem Bankwesen und dem Gesundheitswesen entwickelt haben. Über unsere Online-Portale, Apps und bewährten Lösungen ermöglichen wir Ihnen wertvolle Erkenntnisse aus Ihren vorhandenen Daten zu gewinnen.

Wirkung durch Organisation

Es sind die Menschen in Ihrem Unternehmen, die mit Daten etwas bewirken. Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, indem wir eine datengesteuerte Arbeitsweise etablieren, Daten- und Analysefähigkeiten aufbauen, ein Datenmanagement einrichten und eine Datenstrategie entwickeln.

At Work

Nachrichten & Referenzen

Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Bleibe dran...

Was können wir für Sie tun?

Halten Sie Ihren Wettbewerb mit Transformation auf Distanz – mithilfe unserer Erfahrung rund um Innovation, Exzellenz und erfolgreicher Umsetzung von Strategien. Lassen Sie uns darüber sprechen, was wir für Ihren Erfolg tun können!

Markus Schieder-Managing Director DACH.jpg
Markus Schieder

Geschäftsführer Deutschland

Data & Analytics

Driven by data, steered by the business

Data and its valorization through analytics is a high priority on the management agenda. You can create value from these opportunities. How? With a seamless interplay between data, analytics, technology and business skills.

When it comes to data, quantity is usually not the issue. What matters is the quality of your approach. Data creates opportunities such as increased customer lifetime value, personalized services, streamlined processes and an empowered organization with fact-based decision making. Our data scientists and engineers make sure you, your organization and your employees get the most out of your data. Discover our propositions below.

Turn data to action

You have data, and lots of it. The data comes in many different shapes and sizes, and is found in different locations. Our data scientists and engineers can make your data accessible and unlock its intrinsic value. Their analyses directly result in actionable insights. We combine consulting and data science for lasting results, enthusiastically adopted by people.

Data on phone and tablet
Analytics
Analytics and BI Solutions

You can benefit from the Analytics and BI solutions we have built in different sectors such as retail, banking and health. Through our online portals and apps, our proven solutions will enable you to work with insights derived from your own data.

Organizing for impact

It is the people in your organization who make an impact with data. We can empower them by establishing a data-driven way of working, building data and analytics capabilities, establishing data management and creating a data strategy as an integral part of your business strategy.

At Work

Ready to turn data into actions and value?

Our propositions are built on decades of business experience and cutting-edge data capabilities. More importantly, our clients value our approach in applying this mix to overcome real-life business challenges. Interested? Let's talk about how you can make data work for you.

IMG_0824.jpg
Rohied Mokiem 

Partner Data & Analytics