Solutions

IG&H Solutions

Durch die Kombination unserer fundierten Branchenkenntnisse mit erstklassiger Technologie hat IG&H verschiedene maßgeschneiderte Lösungen für bestimmte Branchen entwickelt. Dabei sind uns Gemeinsamkeiten aufgefallen. Als Marktführer im Bereich der digitalen Transformation sehen wir, dass viele Unternehmen vor den gleichen Herausforderungen stehen, manchmal sogar branchenübergreifend! Wir haben die Best Practices kombiniert, um diese gemeinsamen Bedürfnisse anzugehen und zukunftssichere Lösungen für Sie zu schaffen. 

IG&H AllVida
Vielseitige Verwaltung vereinfacht

IG&H AllVida ist ein Verwaltungssystem für Lebensversicherer, Krankenversicherer und Rentenversicherer. Im Hinblick auf das neue niederländische Rentenabkommen ist dieses Verwaltungssystem in einer vorkonfigurierten Version für den niederländischen Rentensektor erhältlich. IG&H AllVida ist cloudbasiert, robust und trotzdem flexibel. Eine lokalisierte Version für die DACH-Region wird bald erhältlich sein.

ScreenOnDesk.png
IG&H Quantivate
Der One-Stop-Shop für Supply-Chain-Profis

IG&H Quantivate ist ein intelligentes Bedarfsplanungstool, das Ihnen KI- und Machine-Learning-Algorithmen bietet, die Ihnen helfen, komplexe Muster und Produktbeziehungen zu erkennen. Die IG&H Quantivate Retail Suite bietet Ihnen miteinander verknüpfte Module. Quantivate umfasst drei Apps: einen Demand Forecaster, einen DC-Replenisher und einen Store-Replenisher.

Zukunftssicherheit für Ihr Unternehmen mit
branchenspezifischer Software

Wieso IG&H Solutions?

basierend auf jahrzehntelanger Branchenerfahrung
unternehmensfähige Lösungen
garantierter Mehrwert für Ihr Unternehmen
24/7 Support vom Hosting-Helpdesk

Auf Erfolgskurs bleiben

Wir helfen Ihnen zum dauerhaften Erflog in der sich wandelnden Handelsbranche. Wie? Durch 33 Jahre Erfahrung und einen Wettbewerbsvorteil dank Transformation. Was können wir für Ihren Erfolg tun?

Markus Schieder-Managing Director DACH.jpg
Markus Schieder

Geschäftsführer Deutschland

Solutions

IG&H Solutions

By combining our deep sector knowledge with best-in-class technology, IG&H has crafted various tailor-made solutions for specific sectors. In doing so, we began noticing commonalities. As market leaders in digital transformation, we see that many businesses are facing the same challenges, sometimes even across industries! We combined the best practices to address these common needs, creating future-proof solutions for you.  

IG&H AllVida
The smart admin leader

IG&H AllVida is an admin system designed for life insurers, health insurers and pension providers. In light of the new Dutch pension agreement, this admin system is available in a pre-configured version for the Dutch pension sector. This version provides you with a core administration system and a product configurator for multi-client context as well as a product and service catalogue with standard configuration. Compliant by design and cloud-based, IG&H AllVida is both robust and flexible.

ScreenOnDesk.png
IG&H Quantivate
The one-stop shop for retail professionals

IG&H Quantivate is an intelligent decision-support tool that offers you ​AI and Machine Learning algorithms, ​which help you recognize complex patterns and product relationships. Quantivate includes three apps: a demand forecaster, DC replenisher and store replenisher. The IG&H Quantivate retail suite offers you interlinked modules with advanced technology such as AI and machine learning algorithms. The result: better availability with lower working capital.


Future-proof your business with sector-specific software 

Why IG&H Solutions? 

Based on decades of industry expertise 
Enterprise ready 
Guaranteed added value to the business
24/7 Hosting help desk

Solutions for your sector

Based on our deep sector expertise, we built solutions that maximize impact for your business. We provide you with seamless integration with all kinds of legacy systems and hold the appropriate compliance certifications. Our software development, support and maintenance are held up to the high standards that earned us industry leading NPS scores. Would you like to know more?

wim groenen.jpeg
Wim Groenen
Head of Solutions