Digital

Digitale Innovation, die Sie unterstützt

Wir kombinieren fundierte Branchenkenntnisse, Datenanalysen und die beste Technologie, um schnelle Mehrwerte zu schaffen und gleichzeitig die Risiken für Ihr Unternehmen zu reduzieren.

Unsere ausgewählten Technologiepartner

Möchten Sie die technischen Dienstleistungen von IG&H genauer kennenlernen? Sie können unsere Broschüre runterladen!

Ihr Unternehmen und Ihre Technologie sollten miteinander in Einklang und aufeinander abgestimmt sein und sich gegenseitig vorantreiben. Leider wird bei dem Thema Technologie oftmals lediglich der Aspekt “Instandhaltung” priorisiert, wodurch sich das volle Potenzial hier nicht entfalten kann.

 

IG&H stellt sicher, dass die Technologie den jeweiligen Anforderungen Ihrer Branche gerecht wird und mit Ihren Geschäftszielen übereinstimmt - ganz gleich, ob es sich um die Entwicklung einer App oder um mehrjährige Transformationsprozesse handelt. Bringen Sie Ihr Unternehmen voran, indem Sie Ihre IT als Antrieb für Innovationen nutzen.

Low-Code-Entwicklung liefert schnell Mehrwert

Bei der Low-Code-Technologie handelt es sich im Wesentlichen um vorgefertigte Software Elemente. Da diese vorgefertigten Bausteine sofort einsatzbereit sind, müssen Sie nicht alles von Grund auf neu entwickeln. Die Möglichkeit, Software einfach zu entwickeln, bietet Ihnen Optionen für Unternehmensinnovationen, da Änderungen leichter durchführbar sind. Wenn Sie Elemente Ihrer IT-Landschaft auf Low-Code umstellen, profitieren Sie von den folgenden Vorteilen: schnelle Markteinführung, Kosteneffizienz und Agilität. 

Digitale Zwillingstechnologie zur Risikominimierung

Ein digitaler Zwilling ist ein Duplikat Ihrer Technologie, das in einer Simulationsumgebung ausgeführt wird. Diese Nachbildung verringert die Risiken für Ihre Lösung in der realen Welt, denn sie ermöglicht eine vorausschauende Wartung, eine schnellere Risikobewertung und eine Fernüberwachung in Echtzeit, um nur einige Beispiele zu nennen.

digital-capacities (1).png

Business Engineering

Platform
Delivery

Platform
Operations

Digital Experience

Transformation

Unsere digitalen Dienstleistungen im Überblick

Business Engineering übersetzt Ihre Anforderungen in Business Designs und User Stories für unsere Entwickler. Unsere Softwareentwickler von Platform Delivery setzen Ihre spezifischen IT-Anforderungen in multidisziplinären Teams um. Jetzt, da Ihre maßgeschneiderte Technologie fertig ist, muss sie mit Hilfe von Platform Operations gehostet werden und für eine nachhaltige digitale Transformation verfügbar sein. Digital Experience konzentriert sich auf den Benutzer und das Kundenerlebnis, wobei der Schwerpunkt auf dem Frontend liegt. Das Transformationsteam stellt sicher, dass Ihre digitale Transformation nachhaltig ist und Ihre Mitarbeiter jeden Tag zu ihrem Erfolg beitragen.

IGH_Business_Engineering.jpg

Unsere Dienstleistungen beschleunigen Ihre End-to-End-Transformation

 

Wir bieten Ihnen digitale Spitzenleistungen in allen Bereichen und verfügen über alle erforderlichen internen Kapazitäten, um Technologielösungen für Sie zu entwickeln, zu erstellen und zu betreiben. Wir bieten Ihnen Beratung und Projektmanagement und arbeiten eng mit unseren zertifizierten Technologieexperten zusammen, Ihnen schnellstmöglich Ihre maßgeschneiderten Lösungen zu liefern. Entdecken Sie unsere Fähigkeiten.

Was können wir für Sie tun?

Markus Schieder-Managing Director DACH.jpg

Halten Sie Ihren Wettbewerb mit Transformation auf Distanz – mithilfe unserer Erfahrung rund um Innovation, Exzellenz und erfolgreicher Umsetzung von Strategien. Sprechen wir darüber, wie wir Ihnen zum Erfolg verhelfen können!

Markus Schieder

Geschäftsführer Deutschland

Markus Schieder

Geschäftsführer Deutschland

Digital

Digital innovation that serves you

We combine deep sector expertise, data analytics and the best-in-class tech to deliver value fast while reducing the risks for your organization.

Our select technology partners:

Would you like to know IG&H’s digital services in more detail? 

Your business and technology should be functioning in harmony, propelling one another forward. Unfortunately, maintenance is a draining force that prevents IT from reaching its full potential.

 

IG&H helps you take your IT capacities from simply ‘keeping the lights on’ to more brilliant ideas, or ‘light-bulb moments’.

 

We make sure technology effectively caters to your individual needs, whether it’s building an app or multi-annual transformations. Get ahead with your business by turning your IT into fuel for innovation.

Low-code development delivers value fast

Low-code technology is essentially pre-built software elements. Because these pre-built blocks are ready to go, you don’t need to build everything from scratch. Being able to easily evolve software also keeps business innovation options open because change is more feasible. By shifting elements of your IT landscape to low-code, you gain the following benefits: fast time to market, cost-efficiency and agility.

Digital twin technology to
de-risk your journey

A digital twin is a duplicate of your technology, which runs in a simulation environment. This replica reduces risks for your solution in the real-world because it allows for predictive maintenance, faster risk assessment and real-time remote monitoring, just to name a few.

digital-capacities (1).png

Business Engineering

Platform
Delivery

Platform
Operations

Digital Experience

Transformation

IG&H digital services at a glance

Business Engineering translates your needs into business designs and user stories for our developers. Working in multidisciplinary teams, our software developers in Platform Delivery implement your specific IT requirements. Now that your custom technology is ready, it needs to be hosted and available for a sustained digital transformation with the help of Platform Operations. Digital Experience zooms in on the user and the appeal, focusing on the front end. The Transformation team ensures your digital transformation is sustainable, with your employees contributing to its success every day.

IGH_Business_Engineering.jpg

Our digital services accelerate your end-to-end transformation

Bringing you digital excellence across the board, we have all the necessary in-house capacities to design, build and run technology solutions for you. We provide guidance and project management, working closely with our certified technology experts to deliver you tailored solutions at high speed. 

How can we help you?

Stay ahead of your competitors by transforming your business. We have 33 years' experience in helping clients innovate, deliver superior experiences and execute on their strategies. Let’s arrange a meeting to discuss how we can help.

Nuno Pacheco 

Chief Technology Officer

  • LinkedIn
Nuno-Pacheco.png